Sie sind hier : Startseite →  Hifi Magazine + Zeitschriften→  Schlechtes Marketing und Flops

Es sind jetzt 1500 Kilo Magazine und jede Menge "Mist" ist dabei

(zusammengestellt ab Januar 2017)

Wobei "Mist" nichts mit dem Misthaufen eines Bauernhofes zu tun hat, sondern mit den dubiosen verqueren Einfällen der Marketing-Spezialisten oder aber auch der Chefs bzw. Vertriebsleiter.

Wenn also von "ganz oben" der Befehl kommt, daß man sich um jeden Preis - und sei er noch so hoch - vom Wettbewerb irgendwie absetzen muß, werden die komischsten Anzeigen geschaltet und die unsinnigsten Fotos im Prospekt abgebildet.

Das mußte doch auch damals jedem einigermaßen intelligenten Leser (und vor allem dem Bild- bzw. Anzeigen- Designer) auffallen, daß man Regalboxen nicht auf den Wohnzimmer-Fußboden stellt und da dann nicht mal einen Teppich drunter hat.

Auch die Werbung von zwei (wir machen Stereo) durchschnittlichen Boxen in einem deutlich über 160qm großen Architekten- Wohnzimmer mit 4 oder 5m Raumhöhe ist so weit her geholt, das kann doch nur Unsinn sein und klingen kann es schon gar nicht.
.
Und dann gab es eine deutsche Lautsprecher-Vertriebsfirma, die versprach:
.

Und jetzt mehr Klang !

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2024 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl.-Ing. Gert Redlich Filzbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - Tag und Nacht und kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.