Wichtig zu wissen ist, daß von diesen Tests und den vielen anderen Artikeln hier im Museum nur eine Auswahl kommentiert wurde und wird. Diese ausgesuchten Artikel stehen bei uns hier im Museum in nach unseren Ideen strukturierten Bereichen - also völlig abweichend vonden referenzierten Seitennummern in den Listen aus den Druckausgaben von "stereoplay".
|
Heft |
Seite |
Braun atelier 1 (P) (P 1, T 1, C 1, A 1) |
2 |
70 |
Dual (P) (CS 731 QMC, CT 1450, C 828, CV 1450) |
2 |
70 |
Loewe Opta (P)(SP 500, SX 6198, SR 3780, SX 6396) |
2 |
70 |
Metz Slim-Line-Serie (P)(TX 4963, SX 4961, CX 4962, AX 4960) |
2 |
70 |
Telefunken (P) (CS 10, TT 750, TC 750, TA 750) |
2 |
70 |
Mitsubishi DA-30 (P) |
9 |
42 |
Aiwa (P) (AA-8500, AT-9500, AD-3200, AP-D60) |
12 |
16 |
Akai (P) (PR-A06, PA-W06, AT-S06, GX-F37, AP-Q70C) |
12 |
16 |
Grundig (P) MXV 100, MA 100, MT 200, MCF 400, PS 4500) |
12 |
6 |
JVC G 05 (P) (AE-5, T-E5L, D-E5, L-E5) |
12 |
6 |
Kenwood (P) (KA-900, KT-900, KA-X900, KD-5100) |
12 |
6 |
Onkyo (P) (A 45, T-35, TA-2060, CP-1027F) |
12 |
16 |
Pioneer (P) (A-7, F-5L, CT-7R, PL-7) |
12 |
5 |
Saba Sigma Series (P) (MI 450, MT 450, CD 450, PSP 248) |
12 |
6 |
Sony Studio Z 80 (P) (TA-AX3, ST-JX3L, TC-FX3, PS-LX1) |
12 |
6 |
Techmcs (P) (SU-A8, SE-A7, ST-S8, RS-M280. SL-DL1) |
12 |
6 |
|
Heft |
Seite |
Jecklin Float |
10 |
64 |
Gale GS 401 A |
3 |
48 |
Revac HP 1000 |
3 |
48 |
Fisher STE-C 7 |
3 |
84 |
Hitachi HS-430 |
3 |
84 |
Kenwood LS-1000 |
3 |
84 |
Luxman MS-10 |
3 |
84 |
Onkyo SC-600 |
3 |
84 |
Yamaha NS-100 M |
3 |
84 |
Altec-Lansing Modell 6 |
5 |
10 |
Arcus TM 95 |
5 |
10 |
Böse 601 |
5 |
10 |
Electro-Voice Interface: a |
5 |
10 |
Infinity Reference Studio Monitor |
5 |
10 |
JBL L112 |
5 |
10 |
Klipsch Heresy Europa |
5 |
10 |
Magnat All-Ribbon 10 |
5 |
10 |
Ohm Modell H |
5 |
1C |
Shahinian Obelisk |
5 |
10 |
Technics SB-10 |
5 |
10 |
Yamaha NS-1000 M |
5 |
10 |
Braun L 8060 He |
6 |
88 |
Canton Quinto 510 |
6 |
88 |
Kef 101 |
6 |
88 |
Koss Dyna Mite M/80 |
6 |
88 |
Monitor Audio MA-9 S |
6 |
38 |
Rogers LS 3/5 A |
6 |
88 |
Spendor SA I |
6 |
88 |
Audiostatic ES 240 |
7 |
72 |
Magnepan MG-I Improved |
7 |
72 |
Magnepan SMG |
7 |
72 |
Stax ELS-8 X |
7 |
72 |
Thorens HP 381 |
7 |
72 |
Altec Lansing Model 19 |
9 |
122 |
Electro Voice Sentry III |
9 |
122 |
EXA Studiohorn |
9 |
122 |
Exodus Kugelwellen-Horn |
9 |
122 |
Klipschorn |
9 |
J22 |
ACR K-Horn |
9 |
122 |
Acron 400 B |
0 |
108 |
Braun L 8070 HE |
0 |
108 |
Canton Quinto 530 |
0 |
108 |
Dynaudio Junior |
0 |
^08 |
Heco Precision 200 |
0 |
108 |
Life SD 16 |
0 |
TiP. |
Magnat Mig-Ribbon 3 |
0 |
108 |
Onkyo SC-400 |
0 |
108 |
Sony SS-G 1 Mk 2 |
0 |
108 |
TSM Puris 92 |
0 |
108 |
Cabasse Albatros M2 (E) |
0 |
18 |
ESS Transar (E) |
0 |
30 |
Quad ESL-63 (E) |
^0 |
8 |
Plasmatronics Hill Type-1 (E) |
11 |
116 |
Cabasse Clipper |
12 |
66 |
Canton Ergo |
12 |
66 |
JBL 150A |
12 |
66 |
Omnisono |
12 |
66 |
Onkyo SC-1000 |
12 |
66 |
Revox Symbol B |
12 |
66 |
Sony APM-77 |
12 |
66 |
Thiel 03AE Revised |
12 |
56 |
Phonologue Titan (E) |
12 |
74 |
Luxman PD-300 (E) |
4 |
20 |
Braun P 701 |
9 |
13 |
Dual CS 741 Q |
9 |
18 |
JVC QL-Y 5 F |
9 |
18 |
Mitsubishi LT-5 V |
9 |
18 |
Revox B 795 |
9 |
18 |
Sony PS-X 600 |
9 |
18 |
Technics SL-10 |
9 |
18 |
Thorens TD 115 Mk II |
9 |
18 |
Micro RS-8000/RY-5500 (E) |
10 |
54 |
|
Heft |
Seite |
Toshiba Aurex adres |
6 |
76 |
dbx 124 II |
6 |
76 |
Dolby B und HX |
6 |
76 |
Dolby C |
6 |
76 |
Telefunken HighCom CN 750 |
6 |
76 |
Nakamichi HighCom II |
6 |
76 |
Fisher Super D |
5 |
76 |
|
Heft |
Seite |
Audio Technica AT 130 E |
1 |
8 |
AKG P 15 MD |
1 |
8 |
AKG P 25 MD |
1 |
8 |
Elac ESG 793 E |
1 |
8 |
Elac ESG 795 E |
1 |
8 |
Goldring G 900 IGC |
1 |
8 |
Nagaoka MP-50 H |
1 |
8 |
Ortofon SPU EGM |
1 |
8 |
Ortofon Concorde STD |
1 |
8 |
Shure M 97 HE |
1 |
8 |
Stanton 681 EEE |
1 |
8 |
AKG P 25 MD Van den Hut |
7 |
34 |
Coral 777-EK Van den Hui |
7 |
34 |
Coral MC-8 Van den Hui |
7 |
34 |
Denon DL-103 Van den Hui |
7 |
34 |
Denon DL-303 Van den Hui |
7 |
34 |
Dynavector DV-30 A Van den Hui |
7 |
34 |
Elac ESG 795 E Van den Hui |
7 |
34 |
EMTXSD 15 Van den Hui |
7 |
34 |
Yamaha MC-1xVan den Hui |
7 |
34 |
Accuphase AC-1 |
8 |
12 |
ADC Astrion |
8 |
12 |
Audio Technica AT 32 E/MC |
8 |
12 |
Denon DL-303 |
8 |
12 |
Dynavector 20 B Type 2 |
8 |
12 |
Dynavector Karat Rubin |
8 |
12 |
Fidelity Research MC 201 |
8 |
12 |
JVC MC-2 E |
8 |
12 |
Micro-Acoustics 533 |
8 |
12 |
Ortofon MC 20 MK II |
8 |
12 |
Pioneer PC-70 MC |
8 |
12 |
Satin M-20 |
8 |
12 |
Stanton 980 LZS |
8 |
12 |
Yamaha MC-1x |
8 |
12 |
Yamaha MC-7 |
8 |
12 |
Elac ESG 796 H (E) |
10 |
60 |
wird hier auf den Museen-Seiten komplett weggelassen.
|
Heft |
Seite |
Micro-Cassettenrecorder |
1 |
38 |
Referenzgeräte |
1 |
42 |
Mannschaftsvorstellung |
1 |
28 |
HiFi-Messe in Japan |
1 |
24 |
Musikmaschinchen für die Tasche |
2 |
12 |
HiFi-Spaß mit Altgeräten |
2 |
32 |
HiFi der Zukunft: Leser-Umfrage |
3 |
56 |
Digitaltechnik: Compact-Disc- Plattenspieler |
6 |
8 |
Neuheiten vom Pariser „Festival Du Son" |
6 |
38 |
Neuheiten von der Hamburger „Audio Engineering Society" |
6 |
38 |
Internationale Funkausstellung Berlin |
9 |
68 |
Highlights: Stereoplays erste Schallplattenproduktion |
10 |
154 |
Messe-Nachlese |
11 |
70 |
|
|
|
Eddy Nakamichi |
5 |
54 |
|
|
|
Corona-Plasma-Hochtöner der Firma Magnat |
8 |
28 |
Frankfurter Super-Discothek Dorian Gray |
9 |
36 |
Hochtöner DVL Digiplasma von IML |
11 |
60 |
Pioneer Design-Story |
12 |
8 |
|
|
|
Richtiger Aufbau der HiFi-Anlage |
2 |
82 |
Störungen in der HiFi-Anlage und Abhilfe |
6 |
36 |
Vorstellung der srereop/ay-Meßlabors |
9 |
140 |
So mißt stereoplay Lautsprecher |
9 |
146 |